Donnerstag, 1. August 2013

Woher der Name Kajot?

Kajot ist eigentlich ein Spielautomatenhersteller. Da ich spielsüchtig bin und gerne Geld in die Automaten stecke in der Hoffnung den großen Gewinn zu erzielen (und meine Verluste zurückzugewinnen), habe ich diesen Namen gewählt. Warum Kajot und nicht Novomatic oder Merkur? Na einfach, weil in meiner Kneipe Automaten mit Kajot Spielen herumstehen.

Nein Spaß beiseite ;-)

Kajot hat allerdings tatsächlich etwas mit dem Spielautomatenhersteller zu tun. Nicht aber weil ich spielsüchtig bin. Ich habe noch nie einen einzigen Cent in Spielautomaten gesteckt. Sondern viel eher, weil in meiner Wohnung der sexy Kajot-Kalender hängt. Ich sehe ihn mir jeden Tag an. Und deshalb kam ich auf die Idee meinen Blog Kajotblog zu nennen.

Das ist alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen